Seite auswählen

Werbung

Nutzer melden Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Nutzer melden Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp
Foto: imago

Nutzer berichten derzeit in einigen Ländern über Probleme mit den Diensten von Facebook. Betroffen sind demnach neben Facebook auch Instagram und Whatsapp.


Zahlreiche Nutzer weltweit melden aktuell Störungen bei den Facebook-Diensten. Neben dem Netzwerk selbst scheinen auch Instagramund Whatsapp betroffen zu sein. Die Störungskarte der Website „Downdetector“ zeigt, dass es derzeit Probleme unter anderem in Deutschland, aber auch in anderen europäischen Ländern und den USA gibt.

Einige Nutzer beklagen auf der Seite „Alle Störungen“ zum Beispiel, dass sie bei Whatsapp keine Bilder mehr empfangen oder senden können. Auch bei Instagram und Facebook scheint es Probleme mit den Bildern beziehungsweise den Stories zu geben. Der Grund dafür ist noch unklar.

Facebook-Störung im März: Serverprobleme

Im März hatte Facebook mit einer massiven Störung zu kämpfen. Die Dienste der Plattform waren stundenlang nicht erreichbar gewesen. Schuld daran soll eine „Änderung der Serverkonfiguration“ gewesen sein.

Von RND/asu


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend