Select Page

Advertisement

Mit der Kirche in den Urlaub

Mit der Kirche in den Urlaub
Foto:  privat

Viele Freizeiten für Kinder und Jugendliche sowie Seminare und Aktionen: Die Evangelische Jugend Peine hat für das Jahr 2019 wieder zahlreiche Angebote zusammengestellt.


Viele Eltern und Jugendliche hatten schon danach gefragt. Inzwischen ist das neue Jahresprogramm 2019 der Evangelischen Jugend im Kreis Peine da.

Viele Freizeiten für Kinder und Jugendliche
Im Angebot ist wieder eine Vielzahl an Freizeiten für Kinder und Jugendliche sowie Seminare und Aktionen. Das Programmheft kann beim Kirchenkreisjugenddienst bestellt oder abgeholt werden. Für die Sommerfreizeiten können sich Interessenten aufgrund der hohen Nachfrage allerdings erst ab dem 7. Dezember anmelden. Ab 18 Uhr werden dann im Gemeindehaus der Telgter St. Johannis-Gemeinde, Fröbelstraße 16, Anmeldungen entgegengenommen. Eine Anmeldung danach ist nur möglich, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite des Kirchenkreisjugenddienstes www.kkjd-peine.de, die seit Oktober in neuer Gestalt zu finden ist. „Es lohnt in jedem Fall, sich hier über die aktuellen Angebote der Evangelischen Jugend zu informieren“, sagt Kirchenkreis-Jugendwart Ulrich Schön. Ansonsten ist der Kirchenkreisjugenddienst zu erreichen unter der Telefonnummer 05171/82277 oder unter kkjd@kirche-peine.de.

Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend