Seite auswählen

Werbung

Memes aus der Stadt: Wie lustig ist @memes.hannover?

Memes aus der Stadt: Wie lustig ist @memes.hannover?
Foto: Instagram/@memes.hannover

Auf Instagram versprechen sie, die besten Memes aus Hannover zu haben. Wir haben uns @memes.hannover einmal angeschaut.


Das längst überfällige Drake-Meme mit Hannover, Bilder vom Kröpcke und immer wieder Anspielungen auf das Clubleben in der Baggi, auf der Limmer oder im Funpark: @memes.hannover versuchen sich seit Anfang Dezember daran, witzige Bilder mit Hannoverbezug zu posten.

In den letzten Wochen hat das oft geklappt, in etwa mit der präzisen Darstellung einer Ü40-Jahre alten Person aus Linden oder Memes darüber, wie man den richtigen Ausgang am Kröpcke findet.

Manchmal liegt der Account aber auch daneben, in etwa mit latent frauenfeindlichen Posts oder einem Post aus dem Dezember, in dem das Bild einer offenkundig verwirrten Person hochgeladen wurde.

Knapp über 9000 Personen folgen dem Account auf Instagram, der mittlerweile laut @memes.hannover nur noch von einer Person betreut wird. Wir sind gespannt, was in Zukunft auf @memes.hannover überwiegt, witzige Beiträge oder grenzwertiger Humor.


Lest auch:

Instagrammerin @clothesmyboyfriendhates bloggt, wie ihr Freund ihre Klamotten kommentiert

Rollstuhlfahrerin @amelieebner erzählt auf Instagram über Fußfetischisten und Dating-Horror

Instagrammerin @filmtourismus reist zu spektakulären Filmkulissen

Unsere MADS-Partner aus dieser Region:

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MADS-PARTNER AUS HANNOVER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend