Seite auswählen

Werbung

Mein cooler Tag bei der IdeenExpo

Mein cooler Tag bei der IdeenExpo
Foto: Mirja Niehoff

Ich war heute mit meiner Famlie bei der IdeenExpo. Das erste Mal für mich war 2017. Es war damals schon echt toll für mich, aber mit der Zeit hat sich hier Einiges geändert. Damals war mein Lieblingsstand der von Continental, aber dieses Mal hat mich der vom Medien Campus am meisten beeindruckt. Man hat vor einem Greenscreen lustige Posen und Bewegungen machen können und daraus wurden lustige Flipbooks verarbeitet. Außerdem wurde uns angeboten, Berichte über die IdeenExpo 2019 zu schreiben und wir stimmten natürlich zu. Sonst würden sie diesen Bericht jetzt ja gar nicht lesen können. Ich bin neben einer Bühne auch auf Bosse getroffen, und habe auch ein Foto mit ihm gemacht (oben zu sehen). Wie schon gesagt, gefällt mir die IdeenExpo sehr, und ich empfehle Ihnen, mal dort vorbeizuschauen.


Mirja Niehoff

Über den Autor/die Autorin:

Teilnehmer am MADS-Projekt

Unter diesem Autorennamen versammeln wir alle Teilnehmer an unserem Projekt "Medien an der Schule". Der Name des jeweiligen Autors oder der Autorin steht unter dem Text.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend