Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Lieber Herbstblues

#MADSKolumne: Lieber Herbstblues
Foto: Foto: unsplash/Daiga Ellaby

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Der Herbstblues.


​wie ein dunkler Schatten verfolgst du uns, lässt die bunten Blätter trist und grau wirken und machst das Sofa zum einzigen Abendprogramm. Moment mal. Vielleicht ist ja gar nicht der Herbst schuld? Vielleicht können wir einfach selbst für etwas mehr Sonnenschein sorgen, ganz ohne die hellen Strahlen am Himmel? Das beste Rezept: Wir schnappen uns unsere Freunde, kochen eine Kürbissuppe, trinken Tee und machen einen Herbstspaziergang (kann auch bei Schietwetter schön sein!). So wird aus Herbstblues ganz schnell Herbsthappiness – klingt doch gleich viel besser.

Sammelt Kastanien, MADS


Mehr Kolumnen findet ihr hier:

#MADSKolumne: Liebes Schul-Wlan
#MADSKolumne: Liebe Schlagerfans
#MADSKolumne: Liebe Times!
#MADSKolumne: Liebe Kunstlehrer
#MADSKolumne: Liebes DHL-Team
#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer
#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend