Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebes Gönnen,

MADS-Kolumne: Liebes Gönnen,
Foto: Quelle: www.unsplash.com/@taiamint

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Das Gönnen.


Wir haben dich in letzter Zeit schmerzlich vernachlässigt. Durch Corona sind wir alle zu spaßbefreiten Spießern geworden. Unsere Freizeit haben wir abgeschafft. Da mussten sich die Gönnjamins unter uns neu erfinden. Aber wie wäre es, wenn wir uns auf dich zurückbesinnen und die Chips einfach essen. Ohne schlechtes Gewissen.

Season 1 Nbc GIF by The Good Place - Find & Share on GIPHY
Quelle: https://giphy.com/gifs/thegoodplace-season-1-xUOxfaABfkwPSJ5M6A

Oder wir wieder Dinge tun, die uns wirklich Spaß machen. Es uns in deinem Namen gut gehen lassen. Zeit für einen Nachmittag in der Badewanne, den Serienmarathon oder das neue Paar Turnschuhe. Wir verpassen ja gerade eh nichts.

Ganz zufrieden, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend