Seite auswählen

Werbung

Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi – und das ist der Lohn

Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi – und das ist der Lohn
Foto:  imago images / APP-Photo

Sie sucht einen Azubi, der mit ihr „um die Welt reist“, sagt Lena Meyer-Landrut in einem Instagramvideo. Was derjenige können muss und was er oder sie dafür bekommt – das hat sie auch direkt verraten.


Dieses „Jobangebot“ wird viele Fanherzen höher schlagen lassen: Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi. Tatsächlich klingt die Arbeit auf dem ersten Blick mehr nach Freizeit. Es gehe darum, mit ihr „durch die Welt zu reisen“, erklärt die Sängerin in einem Video auf Instagram.

Hintergrund ist, dass Paul, der junge Mann, der genau das nun ein Jahr gemacht hat, aufhört. „Deswegen suche ich jetzt einen Babypaul oder eine Pauline“, sagt Lena. Es gehe darum, Fotos und Videos von ihr zu machen. „Es geht um eine 24/7 Begleitung. Bei Events, Shootings, Videos, bei Terminen im Studio – bei eigentlich allem“, erklärt Lena.

„Die gebühren Ruhm und Ehre“, sagt die Sängerin im Video. Von einem Gehalt spricht sie dort explizit nicht. Doch Lena wird vermutlich trotzdem keine Probleme haben, jemanden zu finden: Unter dem Instagrampost bekunden bereits zahlreiche Leser ihr Interesse an dem Job.

Von rnd/lob


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend