Seite auswählen

Werbung

Last-Minute-Kostümidee: Sieben schnelle Outfits

Last-Minute-Kostümidee: Sieben schnelle Outfits
Foto: instagram/@heartsartsandunicornfarts

Du wurdest auf eine Faschingsparty eingeladen und brauchst noch ein schnelles und cooles Kostüm? Mads hat DIYs gesammelt: Unter diesen sieben ist bestimmt auch eine Last-Minute-Kostümidee für dich dabei.


1. Das Krümelmonster

Ein schwarzes Oberteil kombiniert mit einem blauen Rock: So schnell verwandelst Du dich in das Kindheitsidol aus der Sesamstraße. Es fehlen für das Krümelmonsterkostüm nur noch Mund, Augen und Kekse aus Pappe. Diese werden mit einer Heißklebepistole oder Sicherheitsnadeln an dem Rock befestigt. Der Vorteil am Outfit: Du kannst den ganze Abend Kekse futtern!

2. Last-Minute-Kostümidee: Minion

Für diese Last-Minute-Kostümidee brauchst du nur Latzhose oder -rock und ein gelbes Oberteil. Schon verwandelst du dich in einen der süßen Helfer des Schurken Gru aus „Ich – Einfach unverbesserlich“. Mit einer Taucherbrille oder einer gelben Mütze kannst Du dein Outfit noch aufpeppen.

3. Das Glowing-Strichmännchen

Du willst mit Deinem Last-Minute-Kostüm auf jeder Faschingsparty auffallen? Dann ist das Glowing-Strichmännchen genau das Richtige für dich. Einfach verschiedenfarbige Knicklichter kaufen, sie aktivieren und auf dunkler Kleidung mit Heißkleber befestigen. Schon bist du der Hingucker – vorausgesetzt, es ist dunkel.

4. Last-Minute-Kostümidee: Billy Eilish

Sie ist derzeit eine der erfolgreichsten Singer-Songwriterin der Welt: Billy Eilish. Mit einem grünen Haaransatz durch auswaschbares, farbiges Haarspray, Baggi-Kleidung, vielen auffälligen Ketten und grüner Kleidung wirst du selbst zum Superstar.

Lies auch: Einer für jeden Grammy: Fünf Fakten über Billie Eilish

5. Der Starbucks-Becher

Du hast noch eine Tüte und einen Kaffeedeckel vom letzten Starbucksbesuch übrig? Dann hast du schon fast alles, was man für diese Last Minute Kostümidee braucht. Einfach die Tüte über einweiße Outfit ziehen und den Deckel an einem Haarreif mit Heißkleber befestigen. Schon bist du ein Starbucks-Kaffeebecher. Witzige Ergänzung: Klebe dir ein weißes Schild mit deinem Namen auf dem Rücken – der natürlich falsch geschrieben werden muss.

6. Die Weintraube

Kleiner Aufwand, große Wirkung: Für das Traubenkostüm brauchst Du einfach nur lilafarbene oder grüne Luftballons – je nach Traubensorte, die du darstellen willst – und dazu ein farblich passendes Oberteil. Schon ist das Last-Minute-Kostüm fertig. Mit grünem Kopfschmuck rundest du das Outfit ab.

7. Pokemontrainer/in

Die Youtuberin CloeCouture beschäftigt sich auch mit Kostümideen. CloeCouture hat 100-DIY-Kostüme gesammelt – darunter zum Beispiel eine einfache Anleitung, um sich als Pokemontrainer/-trainerin zu verkleiden. Dafür brauchst lediglich eine Latzhose, ein blaues Shirt, im Idealfall eine Cap in den Pokemon-Farben, fingerlose Handschuhe und einen Pokeball. Wie du dir diesen basteln kannst, zeigt die Youtuberin in ihrem Video – und dazu noch 99 andere Kostümideen:

Von Julia Levkovich und Laura Ebeling


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend