Seite auswählen

Werbung

Fashiondads: Dieser Account feiert Väter und ihre modischen Fehltritte

Fashiondads: Dieser Account feiert Väter und ihre modischen Fehltritte
Foto: 

Wer sagt denn eigentlich, dass nur junge, hübsche Frauen mit Fotos von ihren Klamotten bei Instagram durchstarten dürfen? Der Account Fashiondads sammelt die schönsten Fotos von Vätern – auf modischen Abenteuern.

Was viele Menschen wohl für Fehltritte halten würden, feiert @fashiondads_. Peinliche Outfits, schreckliche Herrenhandtäschchen, Kniestrümpfe in Slippern oder schräge Kopfbedeckungen: Mitmachen darf jeder, der ein hübsch-hässliches Foto von sich oder (s)einem Vater veröffentlichen möchte. Und der modische Quatsch kommt an: 180 000 Follower hat der Kanal mittlerweile.

Fashiondads: Shorts, Cowboystiefel und Caps

Die Outfits und Beschreibungen der Models sind so lustig wie daneben. „Ich liebe es einfach, meine Shorts bis zur Taille zu ziehen – es betont die Figur mehr, als man denkt“, schreibt fashiondads_ unter das Bild eines Mannes in Shorts un Cowboystiefeln. Hinter dem Kanal stecken Ashley Hesseltine und Travis May aus Atlanta, die sich nach eigenen Angaben köstlich über die Outfits ihrer eigenen Väter amüsierten und deshalb den Account gründeten.

Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend