Seite auswählen

Werbung

Humor aus dem Alltag: Das ist Nina Chuba bei Tiktok

Humor aus dem Alltag: Das ist Nina Chuba bei Tiktok
Foto: Instagram/ @ninachuba

Futter für deinen Feed bei Instagram, Tiktok und Youtube: MADS stellt regelmäßig Accounts vor, die sich lohnen. Dieses Mal: Nina Chuba. 

Einige Fans der Pfefferkörner können sich vielleicht an sie erinnern: Nina Kaiser löste als Marie Krogmann zwischen 2006 und 2009 in der beliebten Kinder- und Jugendserie Kriminalfälle. Heute macht die 22-Jährige unter dem Namen Nina Chuba Musik, schauspielert und dreht regelmäßig Videos für ihren Tiktok-Account @ninachuba. Dort besticht sie vor allem durch Bodenständigkeit und Sympathie.

@ninachuba

Sich einfach auch mal selektiv weiterbilden

♬ Simple Jazz Background Music – Easy Jazz Music

Mal echauffiert sich die 22-Jährige über ihre Freunde, die ihr nichts von den dunklen Essensresten zwischen ihren Zähnen erzählten, mal präsentiert stolz ihre ersten Gelnägel. Ihren Humor knüpft sie stets an ihre Alltagserlebnisse und nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst.

Nina Chuba veröffentlicht EP „average“

Gelegentlich gibt es auch Einblicke in ihre Musik. Deutscher Rap oder englischer R’n’B: Nina Chuba probiert sich gerne aus – zuletzt in ihrer aktuellen EP „average“. Ihre Tiktok-Fans nimmt sie per Video mit zum Dreh ihres ersten Musikvideos oder filmt sich bei der Aufnahme von Coversongs. Von der Serien-Heldin zur vielversprechenden Newcomerin: Den Weg der 22-Jährigen auf Tiktok zu verfolgen lohnt sich.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Nina Hoffmann

Nina (24) studiert Soziologie und kennt somit alle Sprüche über eine Karriere als Taxifahrerin. Statt an ihren Fahrkünsten zu feilen, liest sie lieber Texte über Gender-Fragen und Emanzipation - oder noch besser: Die dazugehörigen Kommentare der Facebook-Nutzer/innen.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend