Select Page

Advertisement

Geld liegt auf der Straße – Polizei sperrt Autobahn

Geld liegt auf der Straße – Polizei sperrt Autobahn
Foto:  Sebastian Stenzel/dpa

Das Geld lag buchstäblich auf der Straße: Ein unerwarteter Geldregen hat zur Vollsperrung einer Autobahn in Baden-Württemberg geführt. Die Polizei ermittelt, die entscheidende Frage ist allerdings noch offen.

Auf der Straße liegende Geldscheine haben bei Eimeldingen im Kreis Lörrach (Baden-Württemberg) zu einer Sperrung der Autobahn 98 geführt. Die Polizei war am Mittwoch von einem Autofahrer alarmiert worden, weil Geldscheine auf der Fahrbahn lagen oder durch den Fahrtwind der Autos durch die Luft flogen. Die Beamten sperrten die Autobahn und sammelten das Geld ein, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zudem fanden sie den dazugehörigen Geldbeutel. Es handele sich um einen größeren Betrag, hieß es. Summen wurden aber nicht genannt. Wer das Geld verloren habe, sei unklar.

Von RND/dpa


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend