
Fiese Werbung: Supermarktkette macht sich über Michael Wendler lustig

Michael Wendler und seine Laura sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Nun ist es ausgerechnet eine Supermarktkette, die den Rummel um die beiden Turteltauben zum eigenen Zwecke nutzt.
Michael Wendler (47) und seine Laura (19) müssen immer wieder Kritik wegen ihres großen Altersunterschieds einstecken – erst kürzlich noch auf dem Münchner Oktoberfest. Jetzt mischt auch noch eine bekannte Supermarktkette mit und nutzt diesen Altersunterschied zum eigenen Zweck.
Mit den Bildüberschriften „Sie liebt den DJ“ und „Erntezeit beim Wendler“ wirbt Kaufland für den jungen Gemüsemais, der „zart, süß und knackig“ ist. Mit dem Spruch „Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr“ setzt Kaufland noch einen drauf und spielt auf die musikalische Karriere des Schlagersängers an.
Mehr zum Thema
Freundin Laura (19) ins Dschungelcamp? Michael Wendler spricht Klartext
Fans feiern Kaufland für Wendler-Kritik
Auf Facebook spielte dieses Bild über 5.600 „Gefällt mir“-Angaben ein. Die Fans und Kunden der Supermarktkette reagieren mit Begeisterung auf das Bild. „Kaufland, ich feier euch“, schreibt ein Fan. Ein weiterer Fan kommentierte das Bild mit folgenden Worten: „Wenn ihr noch ein paar Leute für eure Marketingabteilung braucht, ich komm gern zu euch.“
RND/cwo