Seite auswählen

Werbung

Dubai-Party: Was läuft da zwischen Kendall Jenner und Sami Slimani?

Dubai-Party: Was läuft da zwischen Kendall Jenner und Sami Slimani?
Foto: Imagespace via ZUMA Wire/dpa

Eine Party in Dubai, etliche Influencer und Megastars und ein spannendes neues Gerücht: Beyoncé hat am Wochenende nach einer langen Konzertpause ihr Comeback gefeiert. Nach der Party tauchten nun Fotos von Kendall Jenner und Sami Slimani auf. Die Spekulationen der Fans überschlagen sich. 


Ein neues Luxus-Hotel in Dubai hat am Samstag zur großen Promi-Party eingeladen. Stars wie Liam Payne oder Jay-Z waren vertreten, es gab sogar ein Privatkonzert von Beyoncé. In den sozialen Medien erregten aber eindeutig die Fotos und Videos von Supermodel Kendall Jenner und Influencer Sami Slimani am meisten Aufmerksamkeit. Was geht da zwischen den beiden? 

Sind Kendall Jenner und Sami Slimani ein Paar?

Erst im November berichteten Medien, dass die On-Off-Beziehung zwischen Kendall Jenner und NBA-Star Devin Booker nun endgültig vorbei sei. Die neuen Fotos und Videos von Jenner und Slimani auf der Dubai-Party scheinen das zu bestätigen. Zusammen posierten die beiden eng vor der Kamera – die Bilder postete Sami Slimani am Sonntag auf seinem Instagram-Account. Sogar ein Video, auf dem er das Model auf die Stirn küsst, ist dabei. Heißt das etwa, dass Kendall Jenner schon wieder vergeben sein könnte? Sie selbst teilte auf ihrem Account bisher nur Fotos von sich. Wie nah sich die beiden also wirklich stehen, bleibt erst einmal unklar. 

Fans sind geschockt

In den sozialen Medien überschlagen sich bereits die geschockten Reaktionen der Fans. In zahlreichen Tiktok-Videos äußern sich Slimanis Followerinnen und Follower zu den Fotos und Videos. „Der Typ ist ein Macher“, sagt etwa @ollinskiii. Für die meisten sei es ein Meilenstein in Slimanis Karriere, mit dem Kardashian-Jenner-Clan in Verbindung zu stehen. Dass Slimani insbesondere den Kontakt zu Kendall Jenner gesucht habe, sei aber keine große Überraschung, meinen einige. Gerüchten seiner Fans zufolge soll Slimani schon lange einen Crush auf das Model gehabt haben. Das Treffen auf der Hoteleröffnungsparty in Dubai erscheint also wie ein wahr gewordener Traum für den Influencer. Auch Sami Slimanis Caption unter seinem Instagram-Post mit den Fotos und Videos könnte sich darauf beziehen: „This night was one for the books.“

@olinskiii

@SamiSlimaniOfficial @Kendall Jenner #samislimani #kendalljenner #fürdich #fyp #viral

♬ Originalton – Olinskiii 🦝

Doch längst nicht alle können mit dem Zusammentreffen von Kendall Jenner und Sami Slimani sympathisieren. „Der hat bestimmt nur 5 Sekunden Foto gemacht und tut, als wären die best friends“, wirft eine Instagram-Userin dem Influencer vor. Auch andere können nicht glauben, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Zwar ist der deutsch-tunesische Lifestyle- und Travel-Influencer in der deutschen Social-Media-Szene ziemlich bekannt (1,3 Millionen Follower auf Instagram) – doch Megastar Kendall Jenner spielt mit ihren 272 Millionen Instagram-Fans noch mal in einer ganz anderen Liga.

Von Chiara Heims


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet