Seite auswählen

Werbung

„Der König der Löwen“: Der erste Trailer ist raus – so reagiert das Netz

„Der König der Löwen“: Der erste Trailer ist raus – so reagiert das Netz
Foto:  Screenshot Youtube

Mit echten Sets und aus dem Computer stammenden Tieren führte Regisseur Jon Favreau bereits mit „Das Dschungelbuch“ vor, wie er sich die Neuauflage eines Disney-Klassikers vorstellt. Jetzt folgt „Der König der Löwen“, der neben „Aladdin“ 2019 als Realfilm in die Kinos kommt. Doch der erste Trailer sorgt für unterschiedliche Reaktionen im Netz.

Der Trailer zeigt einige Szenen aus der imposanten Anfangssequenz des Films, bei der zahlreiche Tiere zusammenkommen, um die Geburt des neuen Prinzen Simba zu feiern. Im Hintergrund ist die eindringliche Stimme von James Earl Jones, die Stimme von Darth Vader, zu hören, der bereits im Original den König Mufasa gesprochen hat. Weitere Synchronstimmen kommen von Seth Rogen (Pumbaa), Donald Glover (Simba), Keegan-Michael Kay (Kamari) sowie die Sängerin Beyoncé (Nala).

Von Amina Linke / RND


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet