Seite auswählen

Werbung

Chunk: Das meditative Murmeltier auf Instagram

Chunk: Das meditative Murmeltier auf Instagram
Foto: Instagram/ @chunk_the_groundhog

Chunk ist Murmeltier und Instagram-Star – dafür macht er eigentlich nichts als Essen. Das Murmeltier erfreut seine Follower immer wieder mit süßen Bildern und Videos aus dem Garten einer amerikanischen Familie.


Das typische Model ist Chunk nicht: zu haarig, zu rund und viel zu große Zähne. Doch er begeistert rund 477 000 Follower auf seinem Instagram-Account @chunk_the_groundhog mit ganz banalem Content: Er frisst. Chunk ist ein Murmeltier und lebt im Garten der Familie Permar im den USA. Da führt er ein Leben, bei dem manch anderes Murmeltier neidisch wird.

Um seine Mahlzeiten muss Chunk (zu deutsch: Brocken) sich meist nämlich nicht kümmern: Ihm wird edle Küche mit allerlei Gemüsesorten serviert. Ob er die Kamera, die Jeff Permar am Futterplatz installiert hat, sieht, ist nicht bekannt. Trotzdem posiert Murmeltier Chunk immer wieder vor der Linse, hält Karotten oder Äpfel in den Pfoten und schiebt sich einen Snack nach dem anderem genüsslich in die vollen Backen. Immer gefilmt von Jeff Permar, der Chunk mit @chunk_the_groundhog zum großen Durchbruch auf Instagram verholfen hat. Mittlerweile hat Chunk sogar eigene Möbel, stilecht wird sein Essen auf einem Picknicktisch serviert. Übrigens: Für richtige Fans gibt es sogar Merchandise.

Von Vanessa Gregor


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend