Seite auswählen

Werbung

Frau stellt Modelposen nach – und landet auf dem Vogue-Cover

Frau stellt Modelposen nach – und landet auf dem Vogue-Cover
Foto: Instagram/@Celestebarber

Die portugiesische Ausgabe der Zeitschrift zeigt Celeste Barber auf dem Cover – die Australierin ist dafür berühmt, Modelposen zu parodieren.


Neben ihr sehen die meisten Models plötzlich ziemlich albern aus: Die australische Komikerin Celeste Barber stellt auf Instagram Posen aus der Modewelt nach – mit einzigartigem Humor. Ganze sechs Millionen Menschen verfolgen auf ihrem Kanal die komischen Nachahmungen, die meist mit deutlich weniger Retusche und glamourösen Accessoires auskommen.

Aber wer hätte das gedacht – die Modewelt hat nicht pikiert weggesehen, sondern sich über sich selbst ein bisschen lustig gemacht und Celeste Barber nun zum Titelbild der portugiesischen Vogue gemacht. Die aktuelle Augustausgabe kann in zweifacher Ausführung erworben werden: einmal mit dem russische Model Irina Shayk auf dem Cover – und einmal mit Barber.

Die Reaktionen zum Titelbild waren unter Barbers Fans umwerfend. Und auch Top-Model Irina Shayk, Ex-Freundin von Cristiano Ronaldound Bradley Cooper, konnte anscheinend über die Aktion lachen. Sie postete auf Instagram: „Wem steht es besser? Celeste Barber zeigt uns wie es geht.“

Vielleicht hat die Vogue nun einen neuen Trend ausgelöst. Erstaunlich wäre es auf jeden Fall, wenn die Modebranche häufiger einmal Sinn für Humor präsentiert.

Von lat/rnd


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend