Seite auswählen

Werbung

Capital Bra: Darum hat der Rapper seinen Führerschein verloren

Capital Bra: Darum hat der Rapper seinen Führerschein verloren
Foto: Uli Deck/dpa

Rapper Capital Bra ist zurzeit vor allem mit dem E-Scooter unterwegs – weil er seinen Führerschein abgeben musste. Bei einem Charity-Event führte das zu Problemen.


Eigentlich sollte Capital Bra, mit bürgerlichem Namen Vladislav Balovatsky, bei einem Charity-Event in Leipzig in einem Auto durch die Stadt kurven. Doch der Rapper musste auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Der Grund: Er hat vor vier Monaten seinen Führerschein verloren, weil er zu schnell gefahren ist, sagte er der „Bild“-Zeitung. Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist für den Musiker eingesprungen.

Lies auch: 28 Verletzte bei ihrem Konzert: Marteria und Casper „tief betroffen“

Capital Bra lässt sich jetzt abholen – oder fährt E-Scooter

Doch offensichtlich ist Rosberg nicht schnell genug gefahren – zumindest behauptete der Musiker das im Scherz. „Ich habe ihn während der Fahrt immer wieder gestichelt und gesagt, er würde nicht schnell genug fahren. Es war ein großer Spaß.“

Lies auch: Spotify veröffentlicht Sommerhit-Charts – gleich drei Plätze belegt Capital Bra

Privat musste der Musiker ohne Führerschein umplanen. Er nimmt laut eigener Aussage entweder einen E-Scooter – oder seine „Jungs“ holen ihn ab. Es sei das erste Mal, dass er seinen Führerschein verloren habe. „Wenn ich meinen Schein wiederhabe, werde ich ihn nie wieder loslassen“, so der Rapper zu „Bild“.

RND/goe


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet