Seite auswählen

Werbung

#10YearChallenge: Stars zeigen, wie sie sich (nicht) verändert haben

#10YearChallenge: Stars zeigen, wie sie sich (nicht) verändert haben
Foto:  Instagram/nickiminaj

Es ist der neueste Hype in sozialen Netzwerken: Unter dem Hashtag #10YearChallenge stellen vor allem Promis aktuellen Fotos Aufnahmen von vor zehn Jahren gegenüber.


Ob bei Twitter, Instagram oder Facebook: In den sozialen Netzwerken werden momentan massenhaft Fotos von früher gepostet. Unter dem Hashtag #10YearChallenge zeigen vor allem Promis, wie sie vor zehn Jahren ausgesehen haben und posten dazu ein aktuelles Bild. Aber auch bei den Normalsterblichen hat sich der Hype längst herumgesprochen.

Profilbild von heute und vor 10 Jahren einsetzen

Mehr als eine Million Beiträge gibt es allein bei Instagram unter dem Hashtag. Wer sich die Fotos anschaut, merkt schnell: Ein professionelles Make-Up, das richtige Licht und der passende Fotofilter lassen Stars gar nicht altern. Kaum einer hat sich in den vergangenen zehn Jahr optisch verändert – zumindest auf den Fotos. Da ist eine neue Haarfarbe schon das aufregendste. Wer die Challenge allerdings bei seinen Freunden verfolgt, der findet tatsächlich lustige Fotos und Veränderungen. Das Prinzip ist denkbar einfach: Setze ein zehn Jahre altes Profilbild neben ein aktuelles.

Diese Stars haben bei der #10YearChallenge mitgemacht:

Von RND


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend